SPÖ – LEOPOLDSTADT informiert:

UNSER SEKTIONSLEITER STELLT SICH VOR
1020 Wien Vivariumstraße 13 Sektion 7

Nachdem unser langjähriger und engagierter Sektionsleiter Gen. Walter Zeman nach jahrelanger unermüdlicher Tätigkeit seine Funktion zurückgelegt hat, gibt es in der Sektion 7 ein neues Gesicht an der Spitze.
Name: RAPHAEL PRIGLINGER
Alter:33
Familienstand : Ledig
Beruf : Kaufmann
Politische Interessen: Umwelt , Verkehr, Jugend, ältere Menschen, Soziales, Kultur, Bildung;

Meine Zukunftspläne im „ Grätz l“:
Gemeinsame Kommunikation im Sektionsbereich und darüber hinaus;
Förderung des Interesses der Mieter an politischen Diskussionen mit Mandataren und Fachleuten aus der Wirtschaft nach dem Motto „das geht uns alle etwas an“;

Besprechung von Störfaktoren und gemeinsam Ausarbeitung von Lösungsvorschlägen.
Außerdem bieten wir viele Möglichkeiten zur gemeinsamen Freizeitgestaltung für alle Altersgruppen wie z.B. bei Bällen, Gemeindebaufest, Weihnachtsmarkt, Heurigenabende und Busfahrten.
Um diese Aktivitäten auch in Zukunft ausführen zu können, brauchen wir die Verstärkung (jeder Altersstufe) in unserem Team. Vor allem Leute mit Kreativität und guten Ideen sind bei uns herzlich willkommen.
Unser Sektionsabend findet jeden Donnerstag in der Zeit von 19:00-ca. 21:00 Uhr statt.
Ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen.
Ihr Raphael Priglinger